Tauchgruppe Süderbrarup

Sparte des TSV-Süderbrarup e.V.


Bildergalerie und Taucher-Erlebnisse



Tauchgang Kiel Dezember 2021


Eistauchen in der Kieler Förde / Mönkeberg














Regie, Ton und Schnitt : Torsten Steffenhagen








Tauchgang im großen Stechlinsee in Brandenburg  November 2021



Ein wunderschönes Tauchwochenende im Stechlinsee Anfang Oktober mit schönen Blicken auf die Flora und Fauna im See












Regie, Ton und Schnitt : Torsten Steffenhagen





November Tauchen im Kreidesee in Hemmoor 2021


Impressionen zweier wunderschöner Tauchgänge im November 2021. Eine beeindruckende, nicht zu erwartende, Fischvielfalt erwartete uns und viele andere sehenswerte Highlights.













Regie, Ton und Schnitt : Torsten Steffenhagen





Hafenreinigung Damp November 2021


Die Reinigung des Damper Hafen wurde von unsere Tauchern mit einigen Helfern am 06.11.2021, bei grauen und nassen Wetter, durchgeführt. Es wurden ein Fahrrad, ein Radio, ein Korbstuhl und viel Plastik vom Grund geborgen. Zum Aufwärmen gab es leckeres Wikinger Met und Crepes.





Jugendgruppe der Tauchergruppe Süderbrarup 2021


Den Trainingsabschluss der Jugendgruppe bildet wie immer ein Tauchgang in der Ostsee. Am Tag X zeigte sich die Ostsee allerdings nicht von der schönsten Seite. Ostwind und Wellen machten den Tauchgang zu einer anspruchsvollen Veranstaltung, zumal einige der Kinder auch noch Übungen für ihr Tauchsportabzeichen machen mussten. Einige verzichteten auf den Tauchgang, einige wollten unbedingt. Für die erschwerten Bedingungen hätte es eigentlich noch einen Stern* mehr geben müssen.




 




"Inger Klit" 2020