Tauchgruppe Süderbrarup

Sparte des TSV-Süderbrarup e.V.

Termine 


Feste Veranstaltungen in diesem Jahr. Wer Interesse hat kann sich unter info@tauchgruppe-suederbrarup.de bei Mathias anmelden.


 

 

Aktuelles


Freibadtraining beginnt wieder ab  

Mittwoch den 8. Mai 2019

Zeiten:

Kinder- und Jugendgruppe von 17:30- 18:30 Uhr

Erwachsenentraining ab 20 Uhr

Veranstaltungen


Tauchwochenende Langeland

Beginn:28.06.2019
Ende:30.06.2019

Dieses Jahr wollen wir unser Fehmarnwochenende mal ausfallen lassen und neue Destinationen erkunden. Am letzten Juniwochenende, genauer gesagt vom 28.-30.06, geht es nach Dänemark auf die Insel Langeland. Entlang der Ostküste gibt es spannende Wracks zu erkunden, aber auch schöne Landtauchgänge sind möglich. Zumindest hat Lars zugesagt, mit Boot anzureisen. Damit sind wir schon mal recht unabhängig. Auf dem Campingplatz in Spodsbjerk sind vorsorglich zwei Holzhütten für a 6 Personen für uns reserviert. Eine Füllstation und Slipmöglichkeiten für Boote sind vor Ort vorhanden. Wer also gerne mitkommen möchte, kann sich ab sofort bei mir melden. Nähere Infos findet ihr unter
http://www.spodsbjerg.dk/index.asp?mode=for!forside!de
https://www.dyk-sydfyn.dk/50-tauchstellen.htm



Zurück zur Übersicht